11.-13. April 2014 Auftritt auf der Forst-Live in Offenburg bei Engel Forsttechnik

27.01.2014 15:44

 Vom 11.-13. April findet zum 15. Mal die Forst-Live in Offenburg statt. Über 250 Aussteller mit vielen Maschinenvorführungen und ein tolles Rahmenprogramm bieten den ca. 25 000 Besuchern reichlich zu sehen. Auch die Firma Engel Land- und Forsttechnik aus Stühlingen-Lausheim ist vor Ort und ich schnitze dort live mit der Kettensäge. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

www.forst-live.de/sued/index.htm

Die Forst-Live war Klasse!

 Dankeschön an das sehr nette Publikum und immer freundliche Mitarbeiter!

Dankeschön an die Firma Engel Forsttechnik, die mich für die Forst-Live gebucht haben.

Dankeschön an Pfanner für die freundliche Unterstützung, ich hatte noch  nie bequemere Schutzausrüstung zum Sägen an.

 Danke auch an Husqvarna, die mir mit dem neuen 4,2 Ah Akku und einem zusätzlichen Ladegerät das leise Weiterarbeiten am Sonntag ermöglicht haben. Dankeschön fürs Ausleihen!

www.badische-zeitung.de/offenburg/forst-live-in-offenburg-fliegen-die-spaene
 

 

Fotogalerie: 11.-13. April 2014 Auftritt auf der Forst-Live in Offenburg bei Engel Forsttechnik