Historisches Altstadtfest in Aach am 05. und 06.Juli

02.07.2014 14:19

Schon am Freitag ab 19:00 ist das "Lager-Fäscht" beim Fanfarenzug Stadt Aach im Landknechtslager

Am Samstag ab 14:00 Stadterstürmung und Eröffnung mit historischen Fanfarenzügen.

 Markt mit historischen Handwerkern, Künstlern, Akrobaten, Musikern, Tanzgruppen und Live Bands an beiden Tagen.

Am Sonntag findet zusätzlich ein Kinderflohmarkt statt und ich werde bei "Kunst am Holz" (Nummer 5 blau auf dem Flyer) einen Geißbockkopf schnitzen.

Für die Ganze Familie wird in der wunderschönen Altstadt viel geboten!

Dankeschön an das Publikum und die Veranstalter!

Das Städtchen Aach ist wunderhübsch und die Bewohner und Vereine haben ein tolles Fest auf die Beine gestellt! Das Flair in der Altstadt, wo an diesen Tagen alle Autos verbannt wurden war zauberhaft! Der Wettergott hatte es mit der Sonne sehr gut gemeint, so dass man höchstens vom Schwitzen nass wurde. Danke für die Einladung!