Über mich

Das Schnitzen mit der Kettensäge, auch Chainsaw Carving genannt ist meine große Leidenschaft. Aus einem Baumstamm entstehen teils erstaunlich filigrane Figuren. Das fasziniert mich und lässt mich nicht mehr los.

Von Beruf bin ich Krankenschwester und habe eine Familie, die mich sehr unterstützt.

Wie alles begann

               Mein Mann schenkte mir zum 40. Geburtstag eine kleine Kettensäge mit Carvingausrüstung  und einen Schnitzkurs. Einen Motorsägenlehrgang musste ich vor dem Schnitzkurs natürlich auch ablegen. Der Schnitzkurs begann Ende Mai 2013 und seitdem würde ich am liebsten jeden Tag schnitzen. Längst besitze ich nicht mehr nur eine Motorsäge, sondern ein paar, weil ich für verschiedene Arbeitsabschnitte unterschiedliche Anforderungen habe.

Vielen Dank an meinen Mann, meine Familie und an meinen Kursleiter.

Was kann ich für Sie tun?

Brauchen Sie ein außergewöhnliches Geschenk?

Hätten Sie ihr Firmenlogo gerne aus Eiche geschnitzt?

Wollen Sie eine Schnitzvorführung an Ihrem Geburtstag oder Betriebsfest?

Haben Sie ein Stadtfest oder Tag der offenen Tür und brauchen ein Event?

Möchten Sie selbst das Schnitzen mit der Motorsäge lernen?

Ich freue mich über Ihre Nachricht: sanreiner@gmx.de oder 0177 27 14 056